Forschungsreise unter Männern

Dieses Angebot richtet sich an all diejenigen, die einerseits Interesse an persönlicher Weiterentwicklung haben und darüber hinaus auch den Austausch und die Energie schätzen die entsteht, wenn Männer unter sich sind.
Schnell entsteht dann ein vertrauensvolles Feld, getragen durch Offenheit und den Mut, sich mit seinen eigenen Anliegen zu zeigen.

Wir werden gemeinsam an den Themen forschen, die wir noch nicht so weit ‚ins Licht geholt‘ haben, wie es möglich wäre.
Vielleicht gelingt es uns ja im Zusammensein, sogenannte ‚blinde Flecken‘ leichter zu erkennen.

Gibt es Momente in unserem Leben, die sich so anfühlen, als ob wir nicht wirklich weiterkommen und uns immer wieder an demselben Punkt wiederfinden?
Was tragen wir noch (mehr oder weniger unbewusst) in uns?

Und welche Auswirkungen einer Erziehung in dominanten Strukturen ’schlummern‘ noch im Nebel des Unbewussten?
Wie wirkt sich das möglicherweise auf unsere Partnerschaft aus oder auf die Beziehungen zu uns nahen Menschen?

Dies sind mögliche Themenfelder und gleichzeitig ist Raum für dass, was ihr mitbringt.

Wenn du dich von diesen Zeilen angesprochen fühlst, melde dich bald an.
Wir sind offen dafür, diese Forschungsreise auch nach diesem Wochenende fortzusetzen.

Gemeinsam finden wir dann den passenden Rahmen dafür.

Dies können sowohl gemeinsame Treffen sein, als auch ein Austausch per Skype/Zoom (durch eigene positive Erfahrungen stehe ich dieser Form mittlerweile offener gegenüber, als früher), oder auch…….. .

Termin: 10.-12. August 2018 (Fr. 18:00 bis So. 14:30 Uhr)

Übernachtung und Verpflegung: ca. 100,- € (je nach Größe der Gruppe)

Teilnahmebeitrag: Herzökonomie

Ort: Tagungs- und Begegnungshaus der Kommune Niederkaufungen

Team: Klaus Kilmer-Kirsch und Thomas Stelling

Klaus Kilmer-Kirsch
Tom Stelling