Einführungsseminar in Dresden

Der Schwerpunkt des Seminar ist Gewaltfreie Kommunikation im Kontakt zu Kindern. Dabei sind reale Kinder um uns herum gemeint, aber auch kindliche Verhaltensmuster, die wir in uns abgespeichert haben und die uns im Leben – insbesondere im Kontakt zu Kindern – im Wege stehen.

Das Seminar kann als Vorbereitung auf das Jahrestraining „Mit Kindern im Kontakt mit Gewaltfreier Kommunikation“ genutzt werden, aber auch, um das Modell der GfK und seine Anwendungsmöglichkeiten kennen zu lernen und aus zu probieren.

Termin: 01.- 03. 09. 2017

Ort: Kita „Gleiner Globus“ in Dresden

Zeiten:

Freitag 18:00 bis 21:00                                                                                                                  Sonnabend 09:30 bis 18:00                                                                                                                        Sonntag 09:30 bis 13:00

Teilnahmebeitrag: 220 € (Ratenzahlung und Ermäßigung auf Anfrage) Ü/V sind NICHT enthalten

Seminarleitung: Simone Thalheim und Thomas Götze