Feedbacks

Feedback von TeilnehmerInnen:

  • Das Jahrestraining in Niederkaufungen war eine der wichtigsten Fortbildungen in meinem Leben, weil ich noch nie vorher so sicher war, dass das, was ich lerne genau richtig und mir so wichtig ist. Danke
  • „Eines der größten Geschenke hier war für mich, zu erleben, dass Freiheit, Authentizität, Spontaneität und Struktur einander nicht ausschließen, sondern wie sie in Liebe und Offenheit gleichzeitig gelebt werden können.“
  • „Es ist eines der monumentalsten Aha-Erlebnisse gewesen, die mir je passiert sind.  Dabei hatte ich mir zuerst was ganz anderes darunter vorgestellt… 🙂 .“
  • „…für mich war die Woche mit euch eine sehr gute und informative Zeit, sie war für mich und mein Leben eine wichtige Bereicherung.“
  • „…Es war eine richtig schöne und gute Zeit mit Euch. Da werde ich noch sehr lange etwas von haben….“
  • „Aus jedem Teil des Jahreskurses habe ich mehr Hoffnung, Vertrauen und Zuversicht mitgenommen. Ihr wart wunderbare Trainer und Begleiter. Innerhalb der Gruppe, an der ich teilhatte, habe ich eine mit jedem Modul wachsende Verbindung, Achtsamkeit und tiefes Vertrauen gespürt.
    Immer noch beseelt von all den Erfahrungen gelingt es mir auch im Alltag zunehmend, im Hier und Jetzt präsent zu sein, meine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und für mich einzustehen.
    Durch das Wissen um die Möglichkeiten, die durch Verbindung entstehen, machen mir auch scheinbar unlösbare Konflikte keine Angst mehr. Dadurch eröffnen sich mir vorher ungeahnte Spielräume.“
  • „…Danke nochmal für das schöne ‚GfK-Wochenende‘ voll Ermutigung, Anregungen und Heilung…“
  • „…bin aufrichtig zu Hause gelandet und es hat sich durch tagelanges Zuhören eine schöne Verbindung ergeben, die jenseits meiner alten Überzeugungen und Filme liegt, viel Klarheit bringt und vielleicht auch einen gemeinsamen Neustart, denn uns beiden ist klar geworden, dass wir SO unverbunden wie bisher nicht weiter miteinander leben wollen. Es ist unglaublich, fast wie ein Wunder, was möglich ist, wenn ich so präsent und verbunden da sein kann. Bin so glücklich die Verbindung zu mir gefunden zu haben und von diesem neuen Ort in die Welt zu gehen, der sich so angstlos, klar, liebevoll und lebendig anfühlt. Ganz liebe und noch immer durch Dankbarkeit verbundene Grüße…“
  • „…vorweg noch mal mein großes Dankeschön für Deine intensive Arbeit mit mir und dem Kurs. Ich bin ja echt durch eine kleine Hölle der Resignation und Selbstentwertung gegangen, um mit Deiner Unterstützung dahin zu gelangen, mit Hoffnung und Akzeptanz auf das Leben zu schauen…“
  • „…herzlichen DANK für das wohl tolle Seminar, welches mein Mann bei Euch besucht hat. Dieser sowieso schon tolle Mensch hat sich durch dieses Seminar nochmals enorm gesteigert. Ist selbst unseren Kindern aufgefallen. Wir sind EUCH sehr, sehr dankbar. Das miteinander läuft nun noch harmonischer ab! Wir sind total begeistert und freuen uns auf Euer Hoffest…“